Thermotraffic Holland B.V.

In Gedenken an Jan Karel Peter Kraan

Rotterdam – 17. Februar 2017 – Mit großer Betroffenheit geben wir bekannt, dass Jan Karel Peter Kraan – Mitbegründer von Thermotraffic Holland BV im Jahr 1987 – im Alter von 70 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben ist. Peter Kraan war eine Inspiration für unsere Organisation, ein Mann der ersten Stunde, der bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2011 als Geschäftsführer tätig war.

Peter Kraan hat mit großem persönlichen Engagement, insbesondere gegenüber den Kunden, hoher Fachkenntnis und exzellentem, familiären Führungsstil das Unternehmen von kleinsten Anfängen zu einem der heute führenden Unternehmen der Branche entwickelt. Peter Kraan war stolz darauf, in 25 Jahren nie negative Ergebnisse abgeliefert und ein gutes professionelles Team langjähriger Mitarbeiter aufgebaut zu haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Arbeit und die Organisation in seinem Sinne weiterzuführen und eine familiäre Atmosphäre zu pflegen, die ihm stets am Herzen lag. Leider waren Peter Kraan nur knapp fünf Jahre im Ruhestand vergönnt. Er hinterlässt seine Ehefrau, zwei Söhne und Schwiegertöchter und fünf Enkelkinder. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Wir bei Thermotraffic werden sein Andenken in Ehren halten.