Effizienz auf den Punkt gebracht

An unserem Sitz am Frankfurter Flughafen konzentrieren wir uns auf das Luftfrachtgeschäft. Von dort aus organisieren wir sämtliche Warenströme im Bereich der Luftfrachtersatzverkehre, die von fast allen Flughäfen in Europa ausgehen und zu ihnen hinführen.

Unser Equipment ist auf dem neuesten Stand der Technik. Zum Transport von Perishable Goods haben wir innerhalb der Gruppe Zugriff auf verschiedene Anhängertypen. Jedes unserer Fahrzeuge ist mit einem Roller Bed bis max. 3 m Innenhöhe ausgestattet und verfügt über FRC-Abnahme, Zollverschlüsse oder elektronische Schlösser.

Außer auf den Transport von verderblichen Waren setzen wir einen Schwerpunkt auf das Handling und den Weitertransport von ADR-, DGR- und Dry-Cargo-Sendungen. Dabei werden die Anforderungen, die sich durch behördliche, zoll- und transporttechnische Aufgaben stellen, berücksichtigt. Unser Equipment ist GPS-überwacht, sodass ein Zugriff auf Positionsdaten sowie auf den Transportverlauf jederzeit gegeben ist.

 

 

Direktkontakt Luftfracht:

Deutschland+49 5423 968-120
sales(at)thermotraffic.de
Großbritannien+44 20 85 96 54 06
sales.uk(at)thermotraffic.com
Niederlande+31 85 0401-760
sales(at)thermotraffic.com